Hobbies

Tino Patek

Merbelsrod

grüßt den Rest der Welt

Aktuelles

Ich habe in meinem Urlaub neben dem Public Viewing des Finalsspiels in Schlagsdorf (hoffentlich mit Deutschland) und dem MOTOGP auf dem Sachsenring noch eine Fahrt an die deutsch-französiche Grenze in Baden-Württemberg vor.

 

 

Radfahren

Diese Jahr bin ich noch wenig gefahren. Es fehlt die zeit und teilweise war auch das Wetter Schuld. Ich war viel unterwegs und die Arbeit nimmt auch mehr Zeit in Anspruch. Aber im urlaub habe ich auch ein Tour vor. Wahrscheinlich aber nur in der Nähe (Rhön).

Skifahren

 

Im sommer denke ich noch nicht ans Skifahren. Es wird aber wie jedem Winter kommen, dass ich im Ötztal ein paar Tage mal verbringen werden.

Ich möchte auch mal nach Obertauern.

Meine Hobbies

Radfahren

 

Meine Hobbies

Skifahren